Jam away with „Blue Lips Scorcher“

On thursdays once a month — @ Schlaflos Club, Aarau

Blue Lips Scorcher wird Resident Band im Schlaflos. In Aarau (Telli) gibt es den Club „Schlaflos“, der bereits einen Blues & Funk Jam anbietet. Neu wird ein Open Reggae Dub Jam ins Leben gerufen. Wir möchten den Reggae Fans und Musikern eine neue Möglichkeit bieten, Spass zu haben und sich kennen zu lernen. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Donnerstag (siehe Daten auf Flyer). Bring deine Gitarre, deine Trompete oder irgend etwas mit. Vieles steht schon da: Drums, Keys, Micros, Amps. Wir jammen zu bekannten Covers oder zu unseren eigenen Riddims. Du kannst einen Reggae Song aus der untenstehenden List auswählen und covern. Dabei sind aber auch Songs, die nicht aus der Reggae-Schublade kommen, die wir aber im Reggae Feel spielen: Eyes without a Face von Billy Idol oder Mother of Earth von Gunclub. Schau dir die Liste an: das könnte witzig werden. Zudem findest du hier die Lyrics. Die Audio-Files kannst du dir auf Youtube anhören. Am 15. September 2016 geht’s los: der 1. Schlaflos Open Reggae Dub Jam geht über die Bühne. Wir, von Blue Lips Scorcher, spielen unser Warm-Up-Set um 20 Uhr. Um 21 Uhr supporten wir die jamfreudigen SängerInnen und InstrumentalistInnen bei ihrer Performance. Wir freuen uns, in Aarau eine Location mit aufzubauen, wo Reggae Dub Aficionados ein monatliches Rendez-vous haben werden.

Links zur Setlist, Link zu den Lyrics.

Melde dich telefonisch bei Enzo an (079 344 60 24) und sag uns, was du spielst oder singst, wir sind gespannt auf die MusikerInnen, die wir kennen lernen werden. Wer weiss, vielleicht entsteht sogar ein neues Projekt.

 

Blue Lips Scorcher

ReggaeDubJam_v4